Bürger-Schützenverein 1925 e.V. Düsseldorf-Rath
Der Heimat verbunden

Herzlich Willkommen beim Bürger-Schützenverein 1925 e.V. Düsseldorf-Rath

Herzlich Willkommen auf unserer  Internetseite.
Diese Seite bietet alle Informationen über unser Regiment und unsere Gesellschaften.
Informiert Euch hier über alles, was Euch interessiert.

+++Aktuelles+++

Herbstgeneralversammlung am 19.11.2023
Eric Schmitz neuer 1. Chef

Am 19.11.2023 fand unsere Herbstgeneralversammlung mit Wahlen statt. 
Neuer 1. Chef wurde Eric Schmitz (Central). Er wurde mit großer Mehrheit heute in das Amt gewählt. 
Als neuer Oberst führt fortan wieder Joachim-Rainer Schönberg (Reserve) mit seinen Majorinnen Stefanie Freimuth (Central) und Chiara Derbort (Reiter) unseren Verein an.
Neue Schießwartin wurde Andrea Herms (Wildschütz).

Wir freuen uns sehr diese wichtigen Positionen mit engagierten Mitgliedern besetzen zu können und freuen uns auf eine gute Zeit.

Förderung durch das REACT-EU Programm der Europäischen Union

Durch des REACT-EU-Programms der Europäischen Union erhalten wir eine großzügige Förderung um die Digitalisierung in unserem Verein weiter voranzutreiben. Dadurch konnten wir neue Laptops mit Betriebssystem und Festplatten erhalten.
Im Rahmen einer Digitalisierungsoffensive für den Breitensport erhält die Landesregierung eine Förderung von 30 Millionen Euro aus dem REACT-EU-Programm der Europäischen Union. Diese Mittel sollen dazu genutzt werden, die bestehende digitale Infrastruktur gemeinnütziger Sportorganisationen auszubauen, ehrenamtliche Strukturen zu stärken und die Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Sport weiter zu verbessern.

Hallenvermietung

Ihr möchtet unsere Schützenhalle mieten?

Dann informiert Euch einfach auf der Seite Halle & Platz.


Veranstaltungen & Termine

Feed



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram