Bürger-Schützenverein 1925 e.V. Düsseldorf-Rath
Der Heimat verbunden

Sappeurcorps Rath



Vorstand:

1. Rittmeister: Sascha Kämpf

2. RittmeisterHeiko Jung

sappeure@bsv1925.de


 Versammlungen & Vereinslokal:

 bitte bei der Gesellschaft erfragen


 Wir sind das Sappeucorps Düsseldorf Rath, eine Gesellschaft die Spaß am marschieren und am feiern hat .

In einigen Stadtteilen Düsseldorfs führen wir seit vielen Jahren die großen Festumzüge des jeweilige Regimentes an, u.a. in Bilk, Oberbilk, Lierenfeld und natürlich in unserem Rath. 
Dadurch haben wir mittlerweile sehr viele befreundete Gesellschaften in den verschiedensten Stadtteilen, wie in Eller, Gerresheim, Oberkassel, Unterrath, Wersten und in Neuss Uedesheim. Denn Freundschaften pflegen, steht bei uns groß auf dem Programm. Durch diese vielen Freundschaften sind wir natürlich auch in diesen
Stadtteilen in den Festumzügen wieder zu finden.
Vor allem feiern wir aber auch gerne, wir veranstalten jährlich unseren Krönungsball, Königsschießen, Gartenfeten, Vereinsmeisterschaftsschießen uvm., eigentlich finden
wir immer einen Grund uns zu treffen und das Gesellige, die Freundschaften, sowie die Gemeinschaft zu pflegen. 
Solltest Du Interessen haben, uns einmal kennenzulernen, dann setze Dich gerne mit uns in Verbindung oder besuche einfach eine unserer Veranstaltungen. Wir würden uns freuen.

 

Gerresheim (4)
Gerresheim (4)
Bilk (58)
Bilk (58)
Gerresheim (150)
Gerresheim (150)
Oberkassel (153)
Oberkassel (153)
Oberkassel (151)
Oberkassel (151)
IMG-20180812-WA0001
IMG-20180812-WA0001
IMG_5512
IMG_5512
IMG_5269
IMG_5269
IMG_5161
IMG_5161
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram